SIE kommt!

Wer denn?

Palina! Okay- ich gebe zu, vor ein paar Wochen hatte ich selber „noch keinen blassen“ (Dunst) wer diese Palina Power aka Palina Rojinski sein soll.

Bis ich sie dann zufällig mal auf VIVA erwischte. Aber die Frau kann noch mehr.
Momentan ist der Hype um sie recht groß, weil sie auf diversen Kanälen regelmäßig zu sehen ist.
Laut Wikipedia und VIVA moderiert sie

Außerdem war sie in diversen Filmen zu sehen wie

Und ich höre im Geiste schon wieder die frage „UND WAS WILL DIE HIER?“
Antwort: Stimmung machen! Als DJane „Palina Power“ an den Plattentellern stehen und im Sedgwick das Partyvolk bespaßen.

Man darf und sollte jedenfalls gespannt sein und zuhauf erscheinen!
Die FAZ schreibt in einem Artikel vom 09. April 2013;
„Palina Rojinski steckt an mit ihrer Fröhlichkeit. Das ist in Deutschland eher selten. Der Ausstrahlung der Schauspielerin und Moderatorin erliegt man im Gespräch gleich.“
(Quelle: FAZ.net | http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/guerrilla-entertainerin-palina-rojinski-alles-ist-erleuchtet-12139520.html)

 

Schreibe einen Kommentar