NEON-CIRCUS im Centro

130420_centro_neoncircusLeute- geht hin!

Wenn ihr mal was sehen wollt, was ihr in den anderen Läden- alleine schon aus Platzgründen- nie bzw. nie in diesen Dimensionen zu sehen bekommt, gebt euch das ruhig mal!

Fakten:
Was: NEON CIRCUS präsentiert von Cartel
Wann: Samstag, den 20. April ab 21 Uhr
Wo: Centro (= Apfelbaum, Nightlife, Coyote-Bar)

4 extravagante Neonartisten zelebrieren folgende Showinhalte

  • verschiedene, innovative Shows innerhalb von 5 Stunden
  • freakige Welcome Sessions mit Gäste Fotoshooting
  • Neon Walk Acts auf Stelzen
  • Crazy Liliputaner als Neon Zirkus Direktor
  • Dekadente Neon Bodypainting Shows mit Gästeeinbindung
  • extravagante Neon Show Dancer in verschiedenen Outfits & LED Effects
  • Sexy Neon Living Dolls mit stylischen Masken

Und ich sehs schon kommen- geh ich danach woanders hin um da auch noch Bilder zu machen, passiert folgendes;
Irgendjemand kommt auf mich zu, wir plaudern, er/sie fragt „Wo warstn vorher?“ ich antworte nicht, sondern zeig nur die Bilder „ÖH! WO WARN DES?!“

Freunde- es ist nunmal so- sowas kriege ich NUR im Centro vor die Kamera.
Dergleichen gabs allerdings schon öfter, nur hieß es da noch „Circus of Freaks“ und sah z.B. so aus…

Oder so:

Also- Ladies & Gentlemen- ich will keinen jammern hören, das er nichts davon gewußt hat!

Schreibe einen Kommentar