Februar – das Jahr türmt sich auf…

Februar- und ich vermute mal, ein hartes Jahr steht vor mir. Es ist nur eine Vermutung. Eine kühne Vermutung. Aber ich denke, 2015 wird arbeitsreich. Abwechslungsreich. Emotional. Schon der Januar war hart. Aber ich denke- oder hoffe- so hart wird das restliche Jahr dann doch nicht.

Jetzt steht erstmal der Februar auf der Agenda- und damit närrisches Treiben!

Meine (vorläufigen) Termine für die nächsten Tage:

Samstag. 07. Februar, 21:00 Uhr | Kappeowend der Handballer beim TVG Glattbach
Donnerstag, 12. Februar, 20:00 Uhr | Dämmer Witwenball, Turnhalle des TuS 1861 Aschaffenburg Damm
Freitag, 13. Februar., 22:00 Uhr | Hybrid Sounds im Club Anna
Samstag, 14. Februar | Karibische Nacht in Stockstadt & Ringerball in Goldbach
Sonntag, 15. Februar, ab 15:00 Uhr | After-Train-Partys in der Stadt nach dem Umzug (für mich; Anna, Cena & Irish Pub)
Montag, 16. Februar, ab 20:00 Uhr | TVA-Halle: TVA-Rosenmontagsball
Dienstag, 17. Februar, 20:00 Uhr | YEAH! im The Sedgwick in Aschaffenburg

Und natürlich- auch wenn es nicht auf meiner Liste steht- werde ich auch ein bißchen auf dem Faschingszug herumknipsen.

Der erste Termin war der Kappeowend der Handballer in Glattbach beim TVG.

Und- wie jedes Jahr- wieder mit dem legendären Männerballett. Ich konnte es mir dieses mal aber nicht verkneifen- und habe auch die Videofunktion meiner Kamera genutzt…

[easymedia-gallery med=“2098″ style=“transparent“]

 

Kappeowend beim TV Glattbach

mehr auf www.main-netz.de

Schreibe einen Kommentar